Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Home
- Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ankunft & Abreise
Was sind mögliche An- und Abreisetage?
- Vor- und Nachsaison: flexible An- und Abreisetage
- Hauptsaison: Wechseltage am Freitag, Samstag oder Montag (abhängig vom Unterkunftstyp)
- Sonntage: nur Abreise möglich, keine Anreise
- Feiertage: nur Abreise möglich, keine Anreise
Was sind eure An- und Abreisezeiten?
- Check-in: ab 16:00 Uhr (Informationen werden 1 Woche vor Anreise per E-Mail gesendet)
- Check-out: vor 10:00 Uhr (am Sonntag bis 13:00 Uhr)
Stornieren & Ändern
Was sind eure Stornierungsbedingungen?
- Bei uns können Sie flexibel bis zu 14 Tage vor Anreise stornieren.
- Wir empfehlen eine Reise- und Rücktrittsversicherung. Unsere Bedingungen, einschließlich der Stornierungsrichtlinien, finden Sie hier.
Kann ich meine Reservierung nach der Buchung noch ändern?
- Je nach Verfügbarkeit ist dies in der Regel einfach zu arrangieren.
- Kontaktieren Sie uns unter booking@ouddorpconnection.nl.
Zahlung & Gebühren
Was ist im Mietpreis inbegriffen?
- Energie, Bettwäsche, Handtuchpaket, Küchenpaket, Badematte und Endreinigung.
- Service- und Kaffeepaket, pro WC 2 Toilettenrollen.
- Die Touristensteuer wird separat auf der Rechnung berechnet.
Kann ich eine Option auf eine Unterkunft nehmen?
- Natürlich. Sie können unverbindlich eine Option nehmen, diese ist 3 Tage gültig.
Muss ich eine Kaution hinterlegen?
- Nur für einige Unterkünfte muss eine Kaution hinterlegt werden. Diese wird zurückerstattet, wenn kein Schaden vorliegt.
Wie funktioniert die Zahlung über einen Reiseveranstalter wie Booking.com?
- Kreditkartendaten dienen als Garantie bei Buchungen über Dritte (Booking.com). Sie erhalten von uns eine Rechnung zur Zahlung.
Frage zu meiner Unterkunft
Gibt es WLAN in meiner Ferienunterkunft?
- WLAN ist in jeder Unterkunft verfügbar, das Passwort finden Sie in der Gästemappe (vorhanden in der Unterkunft).
Sind Haustiere erlaubt?
- Je nach Unterkunft sind Haustiere erlaubt oder nicht erlaubt.
- Hier finden Sie alle Unterkünfte, in denen Sie mit Ihrem Hund/Ihren Hunden willkommen sind.
Darf ich während meines Aufenthalts Besucher empfangen?
- Besuch ist immer willkommen.
- Besuch mit Übernachtung? Übernachtungen müssen im Voraus gemeldet werden, einschließlich der Kosten für Bettwäsche und Touristensteuer. Die maximale Gästeanzahl einer Unterkunft darf niemals überschritten werden.
Während und nach Ihrem Aufenthalt
Wie kann ich Schäden während meines Aufenthalts melden?
- Melden Sie Schäden direkt per E-Mail an booking@ouddorpconnection.nl oder rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Ich habe etwas verloren oder verlegt. Wo kann ich das melden?
- Melden Sie sich direkt, wenn Sie etwas vermissen, per E-Mail an booking@ouddorpconnection.nl oder rufen Sie uns an.
- Unser Reinigungsdienst überprüft und reinigt die Unterkunft nach der Abreise. Gefundene Gegenstände werden in die Lagerung gebracht und maximal 2 Wochen aufbewahrt.